Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
37 Einträge
Marion und Hans aus Miesbach schrieb am 29. Juli 2020:
Liebe Iris, vielen Dank für das Erlebnis Trauringeschmieden. Es hat richtig Spaß gemacht, vor allem ist das Ergebnis so sensationell schön. Das hätten wir nicht im Traum gedacht, dass wir eigenhändig schöne Ringe zustande bringen 😄. Auch alle, denen wir die Ringe zeigen, sind begeistert 👍😃. Vielen Dank nochmals für die tolle Anleitung und die Geduld. Liebe Grüße, Marion und Hans
Sandra & Peter aus Olching schrieb am 16. Juli 2020:
Liebe Iris, wir möchten uns ganz Herzlich bei dir bedanken. Für das unvergessliche Erlebnis und die wunderschönen Ringe die wir bei deinem Kurs geschmiedet haben. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht und ist nur zu empfehlen. Vielen lieben Dank!
Lisa & Stefan aus München schrieb am 15. Juli 2020:
Wir haben es getan 💍und unsere Trauringe selbst geschmiedet. Es hat soo unfassbar viel Spaß gemacht und es wird für immer unvergesslich bleiben dieses gemeinsame Erlebnis des gegenseitigen Eheringe schmiedens💍🔥!!! Vielen Dank an Iris Biehl eine der Besten Goldschmiedemeisterinnen im Raum München. Vielen Dank für dieses gigantische Erlebnis. Manfred & Du seit wundervolle Persöhnlichkeiten bleibt so einzigartig wie Ihr seit, so ist es genau richtig! Wir können es kaum erwarten unsere Ringe aus deiner Goldschmiede Werkstatt zu tragen!
Michaela aus Odelzhausen schrieb am 15. Mai 2020:
Liebe Iris, wir möchten uns von Herzen bei dir Bedanken! Wir haben zwei wunderschöne Ringe bei dir erschaffen und haben somit immer etwas bei uns, dass unser Partner mit Liebe gemacht hat! Vor allem nachdem wir nicht wussten, ob unsere Ringe, poliert oder mattiert sein sollen können wir den Kurs bei dir nur empfehlen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und wir konnten selbst ausprobieren was uns gefällt! Es war ein rundum gelungener Tag und wir hatten sehr viel Spaß mit dir! Vielen vielen Dank!
Fee&Max aus Poing schrieb am 4. Mai 2020:
Vielen Dank für den lustigen und entspannten Tag beim Trauring schmieden. Die Ringe sind super geworden und es hat uns großen Spaß gemacht. Wir können es nur empfehlen.
Katharina aus München schrieb am 24. Februar 2020:
Liebe Iris, vielen herzlichen Dank für dieses schöne, lustige und auch lehrreiche Erlebnis. Es sind nicht nur zwei wunderschöne Ringe entstanden, sondern auch viele neue Erinnerungen. Gerade deshalb, weil wir so "planlos" waren, welche Oberfläche die Ringe haben sollen, war der Kurs und deine Beratung für uns genau das Richtige. Zudem trägt deine lockere und lustige Art, sowie der kleine Rahmen einem tollen Tag bei. Vielen herzlichen Dank
Conny aus Eichenau schrieb am 15. Januar 2020:
Wir waren auf der Suche nach unseren Eheringen und haben uns überlegt wo und welche wir kaufen sollen. Auf der Hochzeitsmesse wurden wir auf die Möglichkeit sich seine Ringe selbst zu schmieden aufmerksam und fanden das eine super Idee. Am 05.10.2019 war es dann so weit. In kleinem, sehr angenehmem Rahmen erlebten wir hautnah wie aus kleinen Stäbchen wunderschöne Ringe werden. Und das Beste - wir haben sie selbst gemacht! Alles unter genauer Anleitung und wenn nötig mit Hilfestellung. Falls man sich etwas nicht selbst zutraut wird einem gerne geholfen. Es war ein wunderschöner Tag und eine Erfahrung die uns niemand mehr nehmen kann. Vielen Dank dafür! :o)
Sabrina und Patrick aus Germering schrieb am 4. Dezember 2019:
Liebe Iris, Die anfängliche Skepsis, ob es möglich ist sich seine Ringe selber zu schmieden, war nach der Beratung wie weggefegt und der Kurs bei dir und Sabine hat uns super viel Spaß gemacht! Das Ergebnis hätte vom Profi nicht besser sein können. Wir werden dich gerne an unsere Freunde und Bekannte weiter empfehlen und sagen ganz herzlich DANKE! Sabrina und Patrick
Christian & Luisa aus Alling schrieb am 28. November 2019:
Liebe Iris! Schon bei unserem Beratungstermin haben wir uns sehr wohl gefühlt. Durch deine gute Beratung in Kombination mit unseren Wünschen und Vorstellungen haben wir unsere Trauringe entworfen. Der Schmiedekurs war wirklich super. Wir hätten im Vorfeld niemals mit so einem perfekten Ergebnis gerechnet- vor allem, da wir die meiste Arbeit tatsächlich selber machen durften. Wir empfehlen dich gerne vollumfänglich weiter. Herzliche Grüße und ein großes DANKE! Chris&Luisa
Sandra und Udo aus Starnberg schrieb am 27. August 2019:
Liebe Iris, ein ganz großes Dankeschön an dich und dein Team. Wir haben bereits im Juni unsere Ringe bei dir geschmiedet aber die Erinnerung ist, als wäre es gestern gewesen 💕 Euch überhaupt kennen zulernen war schon ein Erlebnis. Es war eine sehr gute Entscheidung eine Hochzeitsmesse zu besuchen.😊 Anfangs war es für uns undenkbar "Ringe selber zu machen"😮 Ihr habt uns vom Gegenteil überzeugt! Es war so ein wunderschönes Erlebnis. Und nächste Woche kommen dann die "Meisterwerke" zum Einsatz. Es ist das Tüpfelchen auf dem "I" unserer Hochzeit. Für all die, die sich noch nicht entschieden haben - macht es !!! Wie schön ist der Gedanke, den Ring an seinem Finger zu sehen und zu wissen, der Partner hat ihn gemacht! 💕 Herzliche Grüße Sandra und Udo
Michi und Raphi aus Emmering schrieb am 17. August 2019:
Liebe Iris, eigentlich hatten wir unsere Ringe schon gekauft... bis wir auf dich und deinen Kurs gestoßen sind. Nach einigem hin und her wurde entschieden die Ringe selbst zu schmieden und unter deiner Anleitung ist uns das sogar gelungen 😄 Zwei perfekte Ringe sind entstanden, super rund und passgenau. Obwohl am Anfang doch erhebliche Zweifel gehegt wurden wie aus zwei Stäbchen ein Ring werden sollte haben wir es geschafft und das dank deiner Anleitung und deiner Hilfe bei den Kniffligen Stellen. Wir würden jederzeit wieder schmieden💍
Selina & Tobi aus München schrieb am 10. Juli 2019:
Liebe Iris, vielen Dank für den tollen Tag im Mai, an dem wir unsere Eheringe bei dir schmieden durften. Wir sind noch immer erstaunt, dass aus einem kleinen Streifen Metall so ein schöner und perfekter Ring entstehen kann und sind auch immer noch sehr stolz darauf, den Ring selbst geschmiedet zu haben. Deine Anleitung und deine herzliche Art haben den Kurs zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und wir werden uns hieran immer erinnern. Wir können Deine Kurse nur wärmstens weiter empfehlen! Beste Grüße Selina & Tobi
Carolin und Maximilian aus Dachau schrieb am 26. Juni 2019:
Liebe Iris, Liebe Sabine, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken für den schönen Tag. Aufmerksam wurden wir durch Freunde, die ihre Ringe auch selbst bei dir geschmiedet haben. Die Idee selber Ringe zu schmieden fand bei uns großes Interesse. Natürlich waren wir skeptisch, ob wir das auch gut hinbekommen, aber das legte sich recht schnell beim Beratungsgespräch. Mit guter Unterstützung und Anleitung durch Sabine ging das Schmieden im Kurs ohne Probleme und hat uns viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen 😁 Viele sind sehr begeistert wenn wir erzählen das wir unsere Ringe selbst geschmiedet haben. Wir können es jedem Paar nur empfehlen, weil es wirklich eine tolle Erfahrung ist und wir gerne an den Tag zurückdenken, wenn wir unsere Ringe ansehen. Also nochmal vielen DANK an Euch beide. Liebe Grüße Carolin und Maximilian
Flo & Janika schrieb am 18. Juni 2019:
Vielen Dank für die tolle Erfahrung und das wunderschöne Ergebnis! Wir werden die Stunden in der Werkstatt nie vergessen, denn wir haben 2 tolle Erinnerungsstücke daran. Die Ringe sind genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben und es ist jedes Mal eine schöne Geschichte. Wir empfehlen euch auf jeden Fall sehr gerne weiter!
Katja und Christian aus Germering schrieb am 5. Mai 2019:
Die Idee unsere Eheringe selbst zu schmieden fanden wir von Anfang an eine schöne Geste. Allerdings hatten wir Zweifel ob die Ringe dann auch wirklich schön werden und nicht selbst gemacht aussehen. Beim Beratungsgespräch mit Iris konnten diese Zweifel ausgeräumt werden. Der Kurs macht einfach nur Spaß und da Sabine alles erklärt, die ganze Zeit da ist, unterstützt und auch genau kontrolliert konnte gar nichts schief gehen. Aus zwei goldenen Stäbchen wurden nach und nach unsere Ringe. Nach ca 3,5 Stunden waren wir fertig und die Ringe sehen einfach nur toll aus, genau wie wir sie wollten. Wir haben jeden Schritt im Bild festgehalten und sind einfach nur begeistert wenn wir die Bilder wieder anschauen. Vielen lieben Dank an Sabine und Iris für dieses tolle Erlebnis.
Susi und Manuel aus München schrieb am 18. April 2019:
Liebe Iris, vielen Dank für den schönen, lehrreichen und lustigen Tag bei Dir in der super Werkstatt. Du hast uns mit Geduld, Rat und Tat zu Ringen verholfen, die uns schon jetzt, obwohl wir sie noch nicht tragen (Hochzeit folgt) ans Herz gewachsen sind. Anfangs war es kaum zu glauben, dass aus diesen zwei Stäbchen professionelle Eheringe werden könnten. Aber ja doch, das wurden sie. Auch für Deine tolle, geduldige Beratung im Vorfeld danken wir Dir! Ich würde ja, wie man das bei Bewertungen im Internet so macht, so etwas schreiben wie: gerne wieder! Aber nein, DIESEN Gefallen können wir Dir nicht tun, soll ja doch ewig Halten unser Bund. Aber Euch begeistert weiter empfehlen, ja das werden wir! Foto folgt nach der Hochzeit, liebe Grüße, Susi und Manuel
Annemarie & Quirin schrieb am 20. März 2019:
Wir waren zuerst zur Beratung für unsere Trauringe bei Iris und wollten sie eigentlich von ihr fertigen lassen. Recht schnell entschieden wir uns dann doch für den Schmiedekurs und das war auch die richtige Entscheidung. Bereits die vorab erfolgte Beratung von Iris (welches Gold, welche Form usw) war sehr ausführlich und hat uns gut gefallen. Der Kurstag selbst war ein Erlebnis. Unter Sabines Anleitung hat es super viel Spaß gemacht und am Ende sind unsere Traumringe rausgekommen, so (individuell) wie wir sie uns vorgestellt haben. Top! Auch die Verpflegung und einfach alles rund herum war perfekt. Wir können das gesamte Paket nur weiter empfehlen. Vielen Dank an euch beide 😍
Peter schrieb am 17. Februar 2019:
Liebe Iris Es ist ja schon einige Zeit her, dass wir unsere Eheringe bei Euch angefertigt haben und seither haben wir jeden Tag sehr viel Freude daran! Auf Eurer Homepage wird wirklich alles gut erklärt und wir können das selber schmieden der Eheringe wirklich sehr empfehlen!
Daniela & Olaf schrieb am 2. Februar 2019:
Anfangs dachten wir uns, es wäre bestimmt ganz witzig, unsere Eheringe selbst zu schmieden. Sprich, wir waren nicht zu 100% überzeugt davon. Das Gefühl hat sich aber sehr schnell gelegt, als der Kurs anfing. Die Atmosphäre war super und sehr familiär. Sabines Einweisung top und jetzt das Wichtigste: wir hatten sehr viel Spaß! Es war herrlich zu sehen, wie aus einem unscheinbaren Goldstäbchen ein Traumring entsteht. Das Hämmern und Feilen war nicht zu schwer, Sabine war immer bei uns um uns zu helfen, wir waren richtig gut aufgehoben. Und die Begeisterung, wie unsere Ringe immer mehr an Form annehmen, war einfach nur schön! Am liebsten hätten wir die Ringe sofort mitgenommen, es tat uns richtig leid sie dort zu lassen für die Gravur. Mit einem selbst geschmiedeten Ring hat der Satz "Trag diesen Ring als Zeichen unserer Liebe" gleich noch viel mehr Bedeutung, als wenn wir uns einfach schöne Ringe im Laden gekauft hätten. Wir waren richtig stolz auf unsere kleinen Werke. Wer sich unsicher ist, dem kann ich den Kurs wirklich nur ans Herz legen. Unsere Freude in den ziemlich genau 3 Stunden wurde andauernd gesteigert. Vielen Dank Sabine und Iris für dieses schönes Erlebnis, ich kann unsere Ringe kaum abwarten 🙂
Tamara und Korbinian schrieb am 12. Januar 2019:
Liebe Iris, Liebe Sabine, wollten uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken für den super schönen Tag. Aufmerksam wurden wir durch die Vintage Wedding Messe. Die Idee selber Ringe zu schmieden fand bei uns großes Interesse. Die Zweifel ob die Ringe tragbar und schön werden reduzierten sich schon beim Beratungsgespräch. Mit großer Unterstützung und Anleitung durch Sabine ging das Schmieden im Kurs ohne Probleme. Das Ergebnis unserer Ringe war für uns überwältigend. Auch Bekannte und Freunde sind begeistert. Wir können jedem Paar empfehlen und die Angst nehmen selber einen Kurs bei Euch zu machen. Viiiiielen DANK an Euch beide. Liebe Grüße Tamara und Korbinian