Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
26 Einträge
Selina & Tobi aus München schrieb am 10. Juli 2019:
Liebe Iris, vielen Dank für den tollen Tag im Mai, an dem wir unsere Eheringe bei dir schmieden durften. Wir sind noch immer erstaunt, dass aus einem kleinen Streifen Metall so ein schöner und perfekter Ring entstehen kann und sind auch immer noch sehr stolz darauf, den Ring selbst geschmiedet zu haben. Deine Anleitung und deine herzliche Art haben den Kurs zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und wir werden uns hieran immer erinnern. Wir können Deine Kurse nur wärmstens weiter empfehlen! Beste Grüße Selina & Tobi
Carolin und Maximilian aus Dachau schrieb am 26. Juni 2019:
Liebe Iris, Liebe Sabine, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken für den schönen Tag. Aufmerksam wurden wir durch Freunde, die ihre Ringe auch selbst bei dir geschmiedet haben. Die Idee selber Ringe zu schmieden fand bei uns großes Interesse. Natürlich waren wir skeptisch, ob wir das auch gut hinbekommen, aber das legte sich recht schnell beim Beratungsgespräch. Mit guter Unterstützung und Anleitung durch Sabine ging das Schmieden im Kurs ohne Probleme und hat uns viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen 😁 Viele sind sehr begeistert wenn wir erzählen das wir unsere Ringe selbst geschmiedet haben. Wir können es jedem Paar nur empfehlen, weil es wirklich eine tolle Erfahrung ist und wir gerne an den Tag zurückdenken, wenn wir unsere Ringe ansehen. Also nochmal vielen DANK an Euch beide. Liebe Grüße Carolin und Maximilian
Flo & Janika schrieb am 18. Juni 2019:
Vielen Dank für die tolle Erfahrung und das wunderschöne Ergebnis! Wir werden die Stunden in der Werkstatt nie vergessen, denn wir haben 2 tolle Erinnerungsstücke daran. Die Ringe sind genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben und es ist jedes Mal eine schöne Geschichte. Wir empfehlen euch auf jeden Fall sehr gerne weiter!
Katja und Christian aus Germering schrieb am 5. Mai 2019:
Die Idee unsere Eheringe selbst zu schmieden fanden wir von Anfang an eine schöne Geste. Allerdings hatten wir Zweifel ob die Ringe dann auch wirklich schön werden und nicht selbst gemacht aussehen. Beim Beratungsgespräch mit Iris konnten diese Zweifel ausgeräumt werden. Der Kurs macht einfach nur Spaß und da Sabine alles erklärt, die ganze Zeit da ist, unterstützt und auch genau kontrolliert konnte gar nichts schief gehen. Aus zwei goldenen Stäbchen wurden nach und nach unsere Ringe. Nach ca 3,5 Stunden waren wir fertig und die Ringe sehen einfach nur toll aus, genau wie wir sie wollten. Wir haben jeden Schritt im Bild festgehalten und sind einfach nur begeistert wenn wir die Bilder wieder anschauen. Vielen lieben Dank an Sabine und Iris für dieses tolle Erlebnis.
Susi und Manuel aus München schrieb am 18. April 2019:
Liebe Iris, vielen Dank für den schönen, lehrreichen und lustigen Tag bei Dir in der super Werkstatt. Du hast uns mit Geduld, Rat und Tat zu Ringen verholfen, die uns schon jetzt, obwohl wir sie noch nicht tragen (Hochzeit folgt) ans Herz gewachsen sind. Anfangs war es kaum zu glauben, dass aus diesen zwei Stäbchen professionelle Eheringe werden könnten. Aber ja doch, das wurden sie. Auch für Deine tolle, geduldige Beratung im Vorfeld danken wir Dir! Ich würde ja, wie man das bei Bewertungen im Internet so macht, so etwas schreiben wie: gerne wieder! Aber nein, DIESEN Gefallen können wir Dir nicht tun, soll ja doch ewig Halten unser Bund. Aber Euch begeistert weiter empfehlen, ja das werden wir! Foto folgt nach der Hochzeit, liebe Grüße, Susi und Manuel
Annemarie & Quirin schrieb am 20. März 2019:
Wir waren zuerst zur Beratung für unsere Trauringe bei Iris und wollten sie eigentlich von ihr fertigen lassen. Recht schnell entschieden wir uns dann doch für den Schmiedekurs und das war auch die richtige Entscheidung. Bereits die vorab erfolgte Beratung von Iris (welches Gold, welche Form usw) war sehr ausführlich und hat uns gut gefallen. Der Kurstag selbst war ein Erlebnis. Unter Sabines Anleitung hat es super viel Spaß gemacht und am Ende sind unsere Traumringe rausgekommen, so (individuell) wie wir sie uns vorgestellt haben. Top! Auch die Verpflegung und einfach alles rund herum war perfekt. Wir können das gesamte Paket nur weiter empfehlen. Vielen Dank an euch beide 😍
Peter schrieb am 17. Februar 2019:
Liebe Iris Es ist ja schon einige Zeit her, dass wir unsere Eheringe bei Euch angefertigt haben und seither haben wir jeden Tag sehr viel Freude daran! Auf Eurer Homepage wird wirklich alles gut erklärt und wir können das selber schmieden der Eheringe wirklich sehr empfehlen!
Daniela & Olaf schrieb am 2. Februar 2019:
Anfangs dachten wir uns, es wäre bestimmt ganz witzig, unsere Eheringe selbst zu schmieden. Sprich, wir waren nicht zu 100% überzeugt davon. Das Gefühl hat sich aber sehr schnell gelegt, als der Kurs anfing. Die Atmosphäre war super und sehr familiär. Sabines Einweisung top und jetzt das Wichtigste: wir hatten sehr viel Spaß! Es war herrlich zu sehen, wie aus einem unscheinbaren Goldstäbchen ein Traumring entsteht. Das Hämmern und Feilen war nicht zu schwer, Sabine war immer bei uns um uns zu helfen, wir waren richtig gut aufgehoben. Und die Begeisterung, wie unsere Ringe immer mehr an Form annehmen, war einfach nur schön! Am liebsten hätten wir die Ringe sofort mitgenommen, es tat uns richtig leid sie dort zu lassen für die Gravur. Mit einem selbst geschmiedeten Ring hat der Satz "Trag diesen Ring als Zeichen unserer Liebe" gleich noch viel mehr Bedeutung, als wenn wir uns einfach schöne Ringe im Laden gekauft hätten. Wir waren richtig stolz auf unsere kleinen Werke. Wer sich unsicher ist, dem kann ich den Kurs wirklich nur ans Herz legen. Unsere Freude in den ziemlich genau 3 Stunden wurde andauernd gesteigert. Vielen Dank Sabine und Iris für dieses schönes Erlebnis, ich kann unsere Ringe kaum abwarten 🙂
Tamara und Korbinian schrieb am 12. Januar 2019:
Liebe Iris, Liebe Sabine, wollten uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken für den super schönen Tag. Aufmerksam wurden wir durch die Vintage Wedding Messe. Die Idee selber Ringe zu schmieden fand bei uns großes Interesse. Die Zweifel ob die Ringe tragbar und schön werden reduzierten sich schon beim Beratungsgespräch. Mit großer Unterstützung und Anleitung durch Sabine ging das Schmieden im Kurs ohne Probleme. Das Ergebnis unserer Ringe war für uns überwältigend. Auch Bekannte und Freunde sind begeistert. Wir können jedem Paar empfehlen und die Angst nehmen selber einen Kurs bei Euch zu machen. Viiiiielen DANK an Euch beide. Liebe Grüße Tamara und Korbinian
Julia und Thorsten schrieb am 10. Oktober 2018:
Liebe Iris, wir möchten uns nochmal ganz ❤ " Danke " sagen. Das Schmieden der Ringe hat uns wirklich Viel Spaß gemacht. Vor allem die persönliche Note von dir hat den Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir können nur jedem Paar empfehlen : Einen Trauringkurs mit dir zu machen !!!!!😄 Die Ringe 💍💍 sind wesentlich schöner und hochwertiger als die Ringe die man zu Kaufen bekommt und das Wissen, dass diese vom Partner selber gemacht wurden ist einfach ein zusätzlicher Kick.. Liebe Grüße Julia und Thorsten Tschö 😂😂
Sarah&Markus schrieb am 3. Oktober 2018:
Wir sind verheiratet und hatten das Glück uns von Iris' Ringen begeistern zu lassen. Toller Service und sehr freundliche und familiäre Beratung. Der Trauringkurs ist ein Erlebnis für sich und wird sehr herzlich gestaltet. Bei jedem Schritt hat man die volle Begleitung der Expertinnen, wenn man dies benötigt oder wünscht. ☺ Wir sind rundum begeistert von unseren Ringen. Herzlichen Dank und Liebe Grüße Sarah & Markus
Bine & Stephan aus München schrieb am 22. September 2018:
Das Schmieden der Ringe hat sehr viel Spaß gemacht! Es hat einen schönen und emotionalen Wert, den Ring für seinen Partner anzufertigen. Durch die super Anleitung und Begleitung beim Schmieden, war das Ganze auch gar nicht schwer und die Zeit verging wie im Flug. Unsere Ringe sind genau so geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben! 100% Weiterempfehlung! Vielen Dank & Liebe Grüße
Adéline und Martin aus München schrieb am 15. September 2018:
Es war für uns beide das erste Mal überhaupt, etwas selbst zu schmieden. Es war wirklich eine tolle Erfahrung, unsere eigenen Trauringe anzufertigen. Und es hat auch viel Spaß gemacht. Vor allem mit Sabine und Iris, die uns super geholfen haben, alle unsere Wünsche in die Tat umzusetzen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Zu empfehlen!
Moni und Michi aus Nürnberg schrieb am 9. September 2018:
Liebe Iris, vielen Dank für den tollen Tag in deiner Schmiede. Bei der Auswahl des Materials und des Designs hast du uns ehrlich und Fachkundig beraten. Sich die Ringe gegenseitig zu schmieden war sehr emotional und auch stellenweise sehr lustig. 😊 Wir können das ohne Einschränkung wirklich jedem Paar empfehlen!!! 👍 Der Weg von Nürnberg nach Germering hat sich für uns gelohnt. Mach weiter so! Liebe Grüße Moni und Michi
SGQL aus Germering schrieb am 2. September 2018:
Die Ringe sind wirklich prima geworden und der Vormittag an dem wir sie gemeinsam geschmiedet haben war ausgesprochen unterhaltsam und stets gut betreut. Iris hat mit ihrer netten Art und den schönen Ringen zu unserer gelungenen Hochzeit beigetragen! Danke!
Martin und Maxi schrieb am 9. August 2018:
Das Ringeschmieden hat sehr viel Spaß gemacht, war einfacher und schneller als gedacht. Können wir jedem nur empfehlen - wer kann schon behaupten, seine eigenen Ringe geschmiedet zu haben? Auch, wer zwei linke Hände hat und handwerklich nicht so geschickt ist, bekommt die Ringe so schön hin, wie die Profis. Man wird optimal angeleitet und begleitet, so dass man keine Fehler machen kann - Erfolgsgarantie 🙂
Sabine Oswald aus Aichach schrieb am 21. Juli 2018:
Liebe Iris, vielen Dank, das du mit uns unsere wunderschönen Trauringe zusammen angefertigt hast. Es war ein tolles Erlebnis und Erfahrung wie ein Ring gefertigt wird und wie schön er gestaltet werden kann. Wir würden es jeder Zeit wieder machen. Und können es nur jedem Brautpaar empfehlen. Es ist nicht teurer als beim Juwelier und man hat seinen Ring den man individuell Gestalten kann. Den es im Geschäft so nicht zu kaufen gibt. Vielen Dank Iris und Sabine für den schönen Tag. 😃
Alessia.& Birgit aus München schrieb am 17. Juni 2018:
Wir haben Iris im vergangenen Herbst auf der Hochzeitsmesse kennengelernt und haben uns dort für ein unverbindliches Beratungsgespräch angemeldet. In dem Gespräch wurden unsere letzten Zweifel „ob wir das selber hinkriegen mit dem Ringe schmieden“ durch die professionelle und charmante Beratung durch Iris ausgeräumt. Im März diesen Jahres war es endlich soweit mit unserem Trauringschmiedekurs! Alle Arbeitsschritte wurden gut und verständlich erklärt und Iris hatte stets ein Auge drauf, dass wir alles richtig machen. Auch bei der Gestaltung des Designs stand uns Iris beratend zur Seite, so dass wir nach nur vier Stunden die komplett individuell gestalteten Ringe in Händen halten konnten. Der Kurs mit zwei weiteren Paaren hat richtig Spaß gemacht und seit drei Wochen stecken die Ringe nunmehr an unseren Fingern! Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen... Danke vielmals Iris!
Hauke und Nadine aus Poing schrieb am 17. Juni 2018:
Wir sind begeistert!!! Nach einem sehr ausführlichen und netten Beratungsgespräch haben wir gestern unsere Ringe in einem Kurs selber schmieden dürfen! Wir wurden im Vorfeld super beraten, es wurde zu 100% auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen, wobei man uns in der Entscheidungsphase mit Profi-Erfahrung beratend zur Seite Stand! Im Kurs selber (mit der super lieben Sabine - Iris war immer wieder mit dabei) wird einem alles bestens erklärt, man macht so gut wie alles - unter Anleitung und prüfenden Blicken - selbst! Das Ergebnis hat unsere Vorstellung absolut übertroffen, die Trauzeugen und Familie konnten nicht glauben, dass wir diese wunderschönen Einzelstücke! selber angefertigt haben. Keinerlei versteckte Kosten (Material + Kursgebühr + Extras wie Brilliant und Gravur) - günstiger, als würde man in ein Juwelier-Geschäft gehen! Wir haben einen aufwändigen, dreifarbigen Tortenring (Weiß-Rot-Weißgold mit Ice-Matt Oberfläche) angefertigt - die Möglichkeiten sind grenzenlos und Iris Biehl erkundigt sich stetig, welche Trends in die Kurse implementiert werden können. Macht eure Ringe selbst! Das Erlebnis und die Einzigartigkeit wird ein Leben lang anhalten!! (hoffentlich 😉) Wir haben uns bei Iris und Sabine sehr wohl gefühlt und empfehlen diesen Kurs allen Hochzeitspaaren! Liebe Grüße von uns zwei 😘
Frank & Isabel aus Puchheim-Ort schrieb am 22. Mai 2018:
Vielen Dank für die ehrliche Beratung und die tolle Umsetzung! Nach anfänglicher Skepsis, sind wir von dem Kurs und dem Ergebnis total beigeistert und haben schon neue Ideen für weitere selbstgefertigte Kunstwerke. Es macht unheimlich viel Spaß und ist ein tolles und einmaliges Gefühl den Ring für den Partner zu schmieden. Traut euch 😊😍