Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
45 Einträge
Barbara & Dominic aus Unterföhring schrieb am 8. April 2018:
Wir waren sofort begeistert von der Möglichkeit, unsere Eheringe selbst zu schmieden. Bereits beim Beratungsgespräch wurden wir herzlich empfangen und von Iris sehr gut und umfangreich beraten. Der Kurstag war ein tolles Erlebnis - jeder Arbeitsschritt wurde genau erklärt und mit viel Geduld begleitet, wobei wir auch noch so einiges Wissenswertes rund um's Ringe schmieden gelernt haben. Besonders toll fanden wir, dass man sich nicht im Vorhinein festlegen muss und während des Schmiedens z.B. die Gestaltung der Oberfläche bei Bedarf noch ändern kann, wenn man die Ringe vor sich sieht. Auf diese Weise konnten wir unsere Traumringe genau nach unseren Vorstellungen anfertigen und sind stolz auf das Ergebnis :-). Wir können es kaum erwarten, unsere gegenseitig geschmiedeten Ringe ab Mai zu tragen. Vielen herzlichen Dank an Euch, liebe Iris und liebe Sabine - wir empfehlen euch gerne weiter und denken gerne an das tolle Erlebnis zurück!
Lexa & Fabian aus Valley schrieb am 10. März 2018:
Liebe Iris, liebe Sabine, Vielen Dank für den tollen Kurs und das wunderschöne Ergebnis! Wir sind professionell, wertschätzend, einfühlsam und humorvoll angeleitet worden. Meine grobe Vorstellung vom fertigen Ring hat sich unter' m Arbeiten konkretisiert und ich bin so stolz auf das Werkstück! Auch ich, als absolut unerfahrene Handwerkerin habe mich sicher und wohl gefühlt. Der Tag hat mir viel Freude bereitet und der Ring ist so- selbst gemacht- noch besondererer und von noch emotionalerem Wert. Ich freue mich narrisch!
Moni & Axel aus München schrieb am 8. März 2018:
Heute war es soweit: Unser Termin zum Trauringschmieden! Es war eine großartige Erfahrung, alle Arbeitsvorgänge wurden genauestens beschrieben, es war ununterbrochen jemand vor Ort, für das leibliche Wohl wurde gesorgt und gelernt haben wir auch noch so Einiges. Trauringe selber schmieden ist eine tolle Erfahrung und einen wunderschönen Tag und Spaß mit seinem Liebsten hat man obendrauf 😁 In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei Iris und Sabine bedanken und können es kaum erwarten unsere Ringe nach der Gravur abholen zu können!
Vroni&Otto aus Türkheim schrieb am 2. Februar 2018:
Liebe Iris, das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich, weiß man doch oft am Anfang nicht was man will und was möglich ist 🙂 Während der Bearbeitung wird der Ring genau an den Träger angepasst, bis er perfekt sitzt. Die Anfertigung der Ringe hat auf jeden Fall Spaß gemacht, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf diesem Weg ein riesen Dankeschön an Euch!
Susi aus München schrieb am 9. Dezember 2017:
Letzte Woche waren wir beim Beratungsgespräch bei Iris und haben sofort gebucht. Es war sehr informativ und alle unsere Fragen wurden beantwortet.Wir können es kaum erwarten unsere "Traumringe" zu schmieden!!!! 💍👌